Häufige Fragen

Bestellungen    

Wie kann ich meine Bestellhistorie einsehen?

Deine Bestellhistorie kannst du nur einsehen, wenn du ein Kundenkonto bei uns erstellt hast. Für die Erstellung eines Kontos, musst du dich bei uns registrieren. Die Bestellhistorie erscheint als Startseite innerhalb deines Kundenkontos

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sofern deine Bestellung noch nicht verschickt worden ist, kannst du selbstverständlich die Bestellung wieder stornieren. Melde dich hierfür bitte an unseren Kundenservice unter service@modapervoi.de

In welche Länder kann meine Bestellung versendet werden?

Aktuell versenden wir in folgende Länder: Deutschland, Österreich. Weitere Versandländer werden in Kürze hinzugefügt

 

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ModaperVoi?

Bei ModaperVoi kannst du mit allen gängigen Zahlungsmethoden deine Bestellung abwicklen. Diese sind: Paypal, Master- sowie Visacard, American Express und Klarna

 

Versandkosten und Lieferzeiten

Welche Versandkosten fallen an?

Wenn der Bestellwert mindestens 49€ beträgt, übernimmt ModaperVoi für dich die Versandkosten innerhalb Deutschlands. Unter diesen Wert fallen für Lieferungen 4,99€ an. Außerhalb Deutschlands können die Versandkosten abweichen. Genauere Informationen findest du unter Versandbedingungen

Wie lange muss ich auf mein Paket warten?

Wir versenden dein Paket innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang. Die Lieferzeit is 1-3 Tage

Mit welchem Versanddienstleister erhalte ich mein Paket?

Wir versenden dein Paket mit allen gängigen Versanddienstleistern: DPD, Hermes, DHL und UPS. Mit welchem Versanddienstleister du dein Paket erhältst, erfährst du in der Tracking email, die wir dir nach Versendung des Pakets zukommen lassen.

 

 Rücklieferung und Umtausch   

Wann kann ich einen Artikel zurücksenden?

Sollte dir eine bestellte Ware aus dem Onlineshop nicht gefallen, die Größe nicht passen oder andere Gründe vorliegen, hast du aufgrund deines Widerrufsrechts die Möglichkeit die Ware innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen an uns zurück zu senden.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Verwende hierzu bitte unser Retourenportal. Sende bitte keine Ware ohne Retourenaufkleber mit einem Versanddienstleister, denn die Kosten hierfür können so von ModaperVoi nicht mehr übernommen werden. Bereits getätigte Zahlungen werden von uns zurücküberwiesen, sobald die Retoure eingetroffen ist

Wie kann ich einen Artikel reklamieren?

Wenn du einen Artikel reklamieren willst, nutze hierfür bitte unser Kontaktformular und schreibe uns den Grund der Reklamation mit aussagekräftigen Fotos. Wir nehmen innerhalb von 24 Stunden Kontakt mit dir auf


Du findest deine Antwort hier nicht?

Kontaktiere uns persönlich!

 

Kontaktformular

Schreib uns per Kontaktformular

Live-Chat

Schreibe uns im Live-Chat

 

 


Du findest deine Antwort hier nicht?

Kontaktiere uns persönlich!

Kontaktformular

Schreib uns per Kontaktformular

Live-Chat

Schreibe uns im Live-Chat