ModaperVoi - Der Newcomer

veröffentlicht am 06.März.2020

ModaperVoi - Der Newcomer

 

Der erste Blogpost von ModaperVoi - Die ersten Einblicke

Ciao amore und herzlich Willkommen bei diesem tollen Moment

...Okay, wir sind hier nicht bei der Mondlandung oder der Erfindung des Internets, aber wir, das sind die Gründer Marian und Leni, haben lange auf diesen Moment hingefiebert und das wollen wir mit euch teilen. In unserem ersten Blog begrüßen wir dich herzlich als Leser und freuen uns auf zukünftige gemeinsame Stunden. Ebenfalls wollen wir dir die Entstehung von ModaperVoi etwas näher bringen und natürlich einen Ausblick auf die Zukunft geben.

 

Was macht die italienische Mode einzigartig?

Die italienische Mode gilt als stilbildend, bunt und elegant. Einige der besten Designer und Modelabels kommen aus Italien - dies hat Gründe.

Den Italienern ist es wichtig in jeder Lebenslage gut angezogen zu sein. Dabei spielt es keine Rolle ob man in den Supermarkt zum Einkaufen, in die Arbeit oder tatsächlich Abends in ein außergewöhnliches Restaurant geht. Das Augenmerk der italienische Mode liegt in erster Linie darin, den Träger gut aussehen zu lassen und die Gefühle dessen widerzuspiegeln. Das Denken dafür wird den Kindern buchstäblich schon in die Wiege gelegt und werden damit auch großgezogen.

 

Die Geschichte hinter der Idee

Die Idee zu ModaperVoi, einem Onlineshop für italienische Damenmode, entstand im Juli 2019 durch einen Shoppingsausflug im Urlaub in Kalabrien, der südlichsten Spitze Italiens...genauer gesagt: die Zehenspitze :)

Jeder der schon mal im Urlaub in Italien war, kennt die kleinen typischen und verwinkelten Gassen in der Altstadt, in denen man hindurchschlendert und gar nicht anders kann, als sich direkt zu verlieben. Verlieben in das Land, verlieben in die Stadt und verlieben in den Kleidungsstil der Italiener. Die kleinen Läden, die in den Gassen verstreut liegen, laden zum Verweilen und Shoppen ein. Die italienische Mode strotzt nur so vor Gefühlen, die ihr das Land und die Menschen verleiht - und dies sieht man auch.

Wir wollen diese Gefühle an euch weitergeben und euch teilhaben lassen am Dolce vita!

 

Ausblick

Abschließend zu unserem ersten Blogartikel, will ich dir noch einen kleinen Ausblick geben, was du hier in der Zukunft erwarten kannst. Bei unseren Blogs werden wir keine konkreten Themenschwerpunkt haben, wir schreiben über alles was uns in den Sinn kommt. Dies können die neusten Modetrends sein, informierende Themen rund um die italienische Mode oder spannende Geschichten aus dem Alltag von ModaperVoi, wie zum Beispiel ein Ausflug in die Modehauptstadt Mailand - Du kannst gespannt sein!

Weitere Posts

0 Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Alle Posts werden vor dem Veröffentlichen geprüft

Durch Klicken auf den Button "Kommentar versenden" akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung


Du findest deine Antwort hier nicht?

Kontaktiere uns persönlich!

Kontaktformular

Schreib uns per Kontaktformular

Live-Chat

Schreibe uns im Live-Chat